Notiz

Tierheilpraktikerin Sonja Tschöpe hat sich etwas ganz besonders Tolles für Katzenhalter ausgedacht: am 30.09.2017 soll ein Katzentag stattfinden, gefüllt mit interessanten Vorträgen von 6 verschiedenen Dozenten. Unter Anderem natürlich auch zum Thema "Futter", zu dem ich auch ein wenig beitragen werde.

Ebenfalls dabei sein werden Jasmin (Frau Clickerlöwe), Adriane Schulz (Miezeschool), Ute Wadehn (barf-gut), Melanie Jansen (Katzengerecht) und natürlich Sonja Tschöpe selbst (Tierheilpraktikerin). Das Ganze wird im Tierheim Gelsenkirchen stattfinden.

Anmeldungen sind bereits jetzt möglich: meldet euch einfach bei Sonja: www.animal-visite.de

Ich freue mich sehr und bin gespannt.


02. Mai 2017    intern   





Miriam Knischewski

Über Miriam


Miriam ist 35 Jahre alt und lebt seit 17 Jahren mit Katzen zusammen. Vor neun Jahren begann sie, ihr Wissen über artgerechte Katzenhaltung durch die Recherche in verschiedenster Fach-Lektüre zu erweitern. Mit jeder Menge Neugier und (Galgen-)Humor teilt sie ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit anderen Interessierten. Nebenbei hat sie bereits ein Buch veröffentlicht, gibt Seminare zur Rohfütterung und hält Vorträge über verschiedene Aspekte der artgerechten Katzenhaltung. Himbeeren und Sushi machen ihr das Leben mit ihren drei pelzigen Sklaventreiberinnen erträglicher.

Vielen Dank für das Ausdrucken dieser Seite. Weiterführende Infos zum Thema, aber auch viele andere interessante und wichtige Themen findest du auf www.Katzen-fieber.de. Bitte beachte, dass auch die Bilder, Texte und Grafiken dieser Druckversion dem Urheberrecht unterliegen. Jegliche Weiterveröffentlichung ist untersagt. Das Zitieren der Texte ist nur mit Erlaubnis und Link zur Quelle erlaubt.

bisher wurden 5 Kommentare zum Artikel geschrieben:

  1. Hallo Miriam

    Das ist doch eine wirklich tolle Idee.
    In meinem Kalender steht nichts drin somit sollte einer Teilnahme nichts im Wege stehen hab es direkt notiert.
    Wie spät geht das denn LOS?

    Schnurrige Grüße

    Maike mit Merlin und odin

    • Huhu Maike!
      Ab wann die einzelnen Seminare anfangen, steht noch nicht 100%ig fest. Sobald ich Neues weiss, wirds die Infos hier geben.

  2. Da wäre ich gern dabei, gerade wegen Dir und wegen Ute…ist aber soweit entfernt. Schade ?

    • Huhu Anja!
      Wer weiss, ob es in der nächsten Zeit nicht nochmal so etwas gibt – und dann vielleicht auch wonanders ;) Ich glaub, dagegen hätten Viele nichts :D

  3. Hallo Anja

    Wo kommst du denn her
    ?

Schreib mir, was du darüber denkst







*freiwillige Angaben, deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!

Deine Eingaben werden auf Servern mit Sitz in Deutschland gespeichert, deine Webseite wird öffentlich verlinkt. Datenschutzhinweise



476 Artikel • 2.578 Kommentare • 200 Pingbacks