07.September 2016 15:48 Uhr intern 0

neuer Menüpunkt: “Weitere Projekte”

Lesezeit ca.: 36 Sek.

Seit heute habe ich euch einen weiteren Menüpunkt zu Blog und Info-Seite in die seitliche Navigation gepackt: "weitere Projekte". Da ja nicht jeder Leser uns auch auf Facebook folgt und so nicht alle aktuellen Projekte mitbekommt, kann euch der Menüpunkt eine kleine Übersicht geben, wo ich noch überall meine Finger im Spiel habe und was euch in Zukunft noch so alles erwartet.

Derzeit findet ihr dort eine kleine Beschreibung zu Clicker-Workshops, an denen ich teilweise beteiligt bin, zu meinen Seminaren zur Rohfütterung der Katze und zu einem Buchprojekt übers Katzenclickern, das hoffentlich spätestens Mitte Dezember diesen Jahres Wirklichkeit wird ;)

Weitere Neuigkeiten über Projekte, an denen ich beteiligt bin, erfahrt ihr dann in Zukunft unter diesem Navigationspunkt.

1150 vor über einem Jahr

Drucker Icon

Miriam Knischewski

Über Miriam


Miriam ist 35 Jahre alt und lebt seit 17 Jahren mit Katzen zusammen. Vor neun Jahren begann sie, ihr Wissen über artgerechte Katzenhaltung durch die Recherche in verschiedenster Fach-Lektüre zu erweitern. Mit jeder Menge Neugier und (Galgen-)Humor teilt sie ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit anderen Interessierten. Nebenbei hat sie bereits ein Buch veröffentlicht, gibt Seminare zur Rohfütterung und hält Vorträge über verschiedene Aspekte der artgerechten Katzenhaltung. Himbeeren und Sushi machen ihr das Leben mit ihren drei pelzigen Sklaventreiberinnen erträglicher.

Trage dich in unseren Newsletter ein und bleibe bequem auf dem Laufenden!

Ich stimme der Speicherung, Weitergabe und Verarbeitung meiner Daten zu (Datenschutzhinweise)

Vielen Dank für das Ausdrucken dieser Seite. Weiterführende Infos zum Thema, aber auch viele andere interessante und wichtige Themen findest du auf www.Katzen-fieber.de. Bitte beachte, dass auch die Bilder, Texte und Grafiken dieser Druckversion dem Urheberrecht unterliegen. Jegliche Weiterveröffentlichung ist untersagt. Das Zitieren der Texte ist nur mit Erlaubnis und Link zur Quelle erlaubt.

Schreib mir, was du darüber denkst







*freiwillige Angaben, deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!

Deine Eingaben werden auf Servern mit Sitz in Deutschland gespeichert, deine Webseite wird öffentlich verlinkt. Klickst du zusätzlich das Kästchen für den Newsletter-Erhalt an, wird deine E-Mail-Adresse an den Service "Mailchimp" weitergeben, auf Servern in den USA gespeichert und dein Nutzerverhalten ausgewertet. Datenschutzhinweise



458 Artikel • 2.538 Kommentare • 200 Pingbacks

Trage dich in unseren Newsletter ein

Ich stimme der Speicherung, Weitergabe und Verarbeitung meiner Daten zu (Datenschutzhinweise)