Folgende 3 Notizen wurden bisher veröffentlicht:

Ihr Lieben!
Wir kommen grad mit Muffin aus der Klinik und haben dort einen tragischen Fall mitbekommen. Darum mal wieder ein eindringlicher Rat: sichert Fenster und Balkone! Es wird langsam wieder warm und nicht nur wir genießen frische Luft, sondern auch unsere Katzen! Mit Stürzen ist nicht zu spaßen und Katzen sind nicht unverwundbar.

Muffin gehts soweit gut, es war nur ein "ich will sicher gehen"-Besuch (vermutlich Prellung). Dennoch bin ich durcheinander genug, sodass es heute keinen Blogartikel von mir geben wird.

Ich wünsche euch ein schnurr-entspanntes, sonniges Wochenende – hoffentlich ohne Fensterstürze!

12.Mai 2017
Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.

329 Artikel • 1.886 Kommentare • 171 Pingbacks

Archiv

Trage dich in unseren Newsletter ein