Danke sagen?

Derzeit erreichen mich einige Anfragen, wie ihr euch bei mir für die regelmäßigen Beiträge oder mein sonstiges „Engagement“ bedanken könnt. Dazu kann ich nur sagen: eine kurze Rückmeldung von euch, ein paar liebe Worte oder ein „Danke!“ reichen vollkommen aus ;) ! Der Blog und all der Austausch drumherum ist mein Hobby, dem ich liebend gern und mit viel Herzblut nachgehe. Schöne Erlebnisse mit anderen Katzenhaltern, gute Gespräche oder spannende Diskussionen sind es Wert, immer und immer wieder weiter zu machen.

Dennoch liegt scheinbar Einigen von euch am Herzen, mir auch auf anderem Weg „Danke“ zu sagen. Dazu könnt ihr beispielsweise unseren Partnerlink nutzen. Klickt ihr auf diesen Link bevor ihr bei ZooPlus shoppt, erhalten wir eine kleine prozentuale Provision – ohne, dass ihr dazu auch nur einen Cent mehr zahlen müsstet. Natürlich haben wir keinerlei Einblick in die Artikel, die ihr kauft oder in eure persönlichen Daten!

Klicke einfach auf das untenstehende Bild!

Hinweise zum Partnerlink

Sowohl hier als auch in vereinzelten Testberichten findet ihr unseren Partnerlink. Klickt ihr vor eurem Einkauf bei ZooPlus auf diesen Link, erhalten wir eine kleine Provision. Dabei erhalten wir keinerlei Einsicht in persönliche Daten wie Name, Adresse oder in die gekauften Artikel.
Eure Daten zum Kauf bleiben dabei völlig anonym und sind für uns nicht einsehbar! Vom Shopbetreiber können jedoch Daten aufgezeichnet werden, welche für die Bestellung, Versendung und die Provisionsberechnung nötig sind. Welche Daten aufgezeichnet werden, können in den Datenschutzhinweisen von ZooPlus nachgelesen werden.

ZooPlus Datenschutz-Hinweise

Das Logo, die Marken und Namen der einzelnen Shops sind rechtlich geschützt. Die jeweiligen Rechte verbleiben beim Rechteinhaber. Die Seite www.katzen-fieber.de macht sich die Grafiken und Markennamen nicht zu eigen.

3386 vor 5 Monaten

Drucker Icon

Schreib mir, was du darüber denkst







* Pflichtangaben
** deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!

394 Artikel • 2.321 Kommentare • 196 Pingbacks

Archiv

Trage dich in unseren Newsletter ein