Katzentag 2018

Ihr Lieben!
Der erste Katzentag im gelsenkirchener Tierheim Ende September war ein voller Erfolg. Aus diesem Grund haben Sonja, Jasmin, Adriane, Ute, Melanie und ich entschieden, das Ganze zu wiederholen. Und sogar noch einen Tag mit neuen Themen draufzusetzen. Das Wochenende wird am 21./22. April 2018 wieder im Tierheim GE stattfinden. Die Anmeldephase ist seit gestern eröffnet.

Wer gern dabei sein möchte, kann sich hier das Programm anschauen und meldet sich bei Sonja unter sonja@animal-visite.de an.

Wir freuen uns auf euch!

Gefällt dir der Blogbeitrag?

0 / 5 ( 0 Bewertungen)

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lass uns diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar erscheint erst nach Freigabe durch Miriam in der Kommentarliste. Die Überprüfung kann bis Ende Januar 2024 aus gesundheitlichen Gründen leider etwas länger dauern. Die erforderlichen Felder sind mit * markiert, deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.