15.September 2017 10:55 Uhr aus unserem Alltag 6

[Galerie] Janis und die Dusche


Janis hat sich gestern Abend nochmal schööön die Hosen vollgesch**en und „durfte“ um kurz vor 12 nochmal duschen. Sie ist sichtlich begeistert gewesen :D





Über Miriam


Miriam ist 34 Jahre alt und lebt seit 16 Jahren mit Katzen zusammen. Vor acht Jahren begann sie, ihr Wissen über artgerechte Katzenhaltung durch die Recherche in verschiedenster Fach-Lektüre zu erweitern. Mit jeder Menge Neugier und (Galgen-)Humor teilt sie ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit anderen Interessierten. Nebenbei hat sie bereits ein Buch veröffentlicht, gibt Seminare zur Rohfütterung und hält Vorträge über die artgerechte Katzenhaltung. Himbeeren und Sushi machen ihr das Leben mit ihren drei pelzigen Sklaventreiberinnen erträglicher.

Trage dich in unseren Newsletter ein und bleibe bequem auf dem Laufenden!

Vielen Dank für das Ausdrucken dieser Seite. Weiterführende Infos zum Thema, aber auch viele andere interessante und wichtige Themen findest du auf www.Katzen-fieber.de. Bitte beachte, dass auch die Bilder, Texte und Grafiken dieser Druckversion dem Urheberrecht unterliegen. Jegliche Weiterveröffentlichung ist untersagt. Das Zitieren der Texte ist nur mit Erlaubnis und Link zur Quelle erlaubt.

bisher wurden 6 Kommentare zum Artikel geschrieben:

  1. Oh, wie sie die Öhrchen hält!
    Sitzt Lara eigentlich dann auch neben der Dusche?
    Liebe Miriam, ist Janis danach zu dir ins Bett gekommen? Hoffentlich hast du die Heizung schon an – bei diesem Wetter.
    Viele Grüße
    Ursel

    • Huhu Ursel!
      In dem Fall musste ich die Türe zu machen und Lara aussperren (mit Geweine auf der anderen Seite der Tür :( ), denn sonst hätte Janis die erste Möglichkeit genutzt, um stiften zu gehen und noch mehr mit dem Popo zu "bemalen" ;) Janis hat die Nacht fast ausschließlich vor der Heizung in der Küche geschlafen. Ich hatte ihr dort ne Kuscheldecke mit Handtuch hingelegt. Und natürlich die Heizung angemacht. Am Morgen war sie fast ganz trocken. Ich hab trotzdem am Bauch, zwischen den Hinterläufen und unter den Achseln nochmal mitm Fön nachgeholfen. Hier ist es auch eklig kalt und nass :( Da muss die Heizung an sein – im September :D

      Liebe Grüße
      Miriam

  2. Auf dem dritten Bild sieht Janis aus, als würde sie überlegen ob sie den Tierschutz um Hilfe bitten soll.

  3. zum Lieblingsfoto:
    Zusammen auf’m Klo – wer ist denn da zu wem eingestiegen?
    Ich kann ja gar nicht genug gucken bei euch!
    Grüße Ursel

    • :D Lara ist zuletzt reingewuselt. Sie hat Janis ne Weile beobachtet, wie sie ihre Runden gedreht und versucht hat, ihren Hintern richtig zu positionieren. Und während Janis dann ihr Werk vollendet hat, ist Lara einfach dreist daneben gehüpft und hat gepischert :D

Schreib mir, was du darüber denkst







* Pflichtangaben
** deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!

375 Artikel • 2.261 Kommentare • 192 Pingbacks

Archiv

Trage dich in unseren Newsletter ein