Notiz

1. Katzentag im Tierheim Gelsenkirchen
Ein toller, spannender und lustiger Tag geht zuende. Ich liege erschöpft und voll mit neuen Eindrücken auf dem Sofa und lüfte meine Füße aus :D Mein Dank geht an alle Teilnehmer und auch die anderen 5 Dozentenmädels für einen unvergesslichen Tag.

Mein ganz persönlicher Dank geht auch noch einmal an Sandra und Tobi B. und Martina K., die so lieb an meine Mädels und mich gedacht haben. Außerdem auch an unsere Katzenschmusermädels, die so viel liebevolle Arbeit in die zahlreichen selbstgemachten Katzensachen gesteckt haben! Die Hello Kitty Stinkematte wurde schon eingeweiht, vollgesabbert und hat für Zickereien bei den beiden Plüschdamen gesorgt :D

Ich bin für dieses Wochenende auf Standby und denke einfach mal an nichts :D Habt allesamt ein schnurr-entspanntes Restwochenende!







Über Miriam


Miriam ist 34 Jahre alt und lebt seit 16 Jahren mit Katzen zusammen. Vor acht Jahren begann sie, ihr Wissen über artgerechte Katzenhaltung durch die Recherche in verschiedenster Fach-Lektüre zu erweitern. Mit jeder Menge Neugier und (Galgen-)Humor teilt sie ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit anderen Interessierten. Nebenbei hat sie bereits ein Buch veröffentlicht, gibt Seminare zur Rohfütterung und hält Vorträge über verschiedene Aspekte der artgerechten Katzenhaltung.

Himbeeren und Sushi machen ihr das Leben mit ihren drei pelzigen Sklaventreiberinnen erträglicher.


Trage dich in unseren Newsletter ein und bleibe bequem auf dem Laufenden!

Vielen Dank für das Ausdrucken dieser Seite. Weiterführende Infos zum Thema, aber auch viele andere interessante und wichtige Themen findest du auf www.Katzen-fieber.de. Bitte beachte, dass auch die Bilder, Texte und Grafiken dieser Druckversion dem Urheberrecht unterliegen. Jegliche Weiterveröffentlichung ist untersagt. Das Zitieren der Texte ist nur mit Erlaubnis und Link zur Quelle erlaubt.

Schreib mir, was du darüber denkst







* Pflichtangaben
** deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!

408 Artikel • 2.389 Kommentare • 196 Pingbacks

Archiv

Trage dich in unseren Newsletter ein