Notiz

Ihr Lieben!
Ab sofort findet ihr in der oberen Navigation des Blogs einen weiteren Unterpunkt: "Umfragen zur Rohfütterung". Darunter verstecken sich 7 Umfragen, deren Antworten mir bei weiteren Projekten und der Aufklärung anderer Katzenhalter helfen können.

Der Menüpunkt wird bis zum Ende der Umfragen am 17.07 sichtbar bleiben. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich in dieser Zeit viele Katzenhalter beteiligen würden. Dementsprechend "dürft" ihr den Link also gern teilen, verschicken oder an passender Stelle verbreiten.

Gerne sind natürlich auch Vorschläge für weitere Fragen gesehen. Bitte beachtet jedoch, dass ich derzeit nicht per Mail erreichbar bin: schreibt eure Vorschläge also bitte in die Kommentare zur Seite ;)

Habt ein schnurr-entspanntes Wochenende!


17. Juni 2017    intern   





Über Miriam


Miriam ist 34 Jahre alt und lebt seit 16 Jahren mit Katzen zusammen. Vor acht Jahren begann sie, ihr Wissen über artgerechte Katzenhaltung durch die Recherche in verschiedenster Fach-Lektüre zu erweitern. Mit jeder Menge Neugier und (Galgen-)Humor teilt sie ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit anderen Interessierten. Nebenbei hat sie bereits ein Buch veröffentlicht, gibt Seminare zur Rohfütterung und hält Vorträge über verschiedene Aspekte der artgerechten Katzenhaltung.

Himbeeren und Sushi machen ihr das Leben mit ihren drei pelzigen Sklaventreiberinnen erträglicher.


Trage dich in unseren Newsletter ein und bleibe bequem auf dem Laufenden!

Vielen Dank für das Ausdrucken dieser Seite. Weiterführende Infos zum Thema, aber auch viele andere interessante und wichtige Themen findest du auf www.Katzen-fieber.de. Bitte beachte, dass auch die Bilder, Texte und Grafiken dieser Druckversion dem Urheberrecht unterliegen. Jegliche Weiterveröffentlichung ist untersagt. Das Zitieren der Texte ist nur mit Erlaubnis und Link zur Quelle erlaubt.

Schreib mir, was du darüber denkst







* Pflichtangaben
** deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!

408 Artikel • 2.389 Kommentare • 196 Pingbacks

Archiv

Trage dich in unseren Newsletter ein