29.Juni 2017 18:24 Uhr aus unserem Alltag 1

Fensterbank-Kuscheln

Lesezeit ca.: 29 Sek.

Ja huch, da hab ich die beiden Mädels doch heute auf der Fensterbank beim Kuscheln erwischt o.O ❤ Nachdem ich Tiffy brummeln hörte und dann plötzlich nichts mehr, musste ich natürlich gucken – Tiffy kennt fiese Tricks ;)

Da lagen sie dann: Janis kuschelte sich an Tiffys Hintern und beide machten es sich gemütlich. Wie üblich ist Tiffy dann natürlich abgehauen: niemals zugeben, dass andere Katzen doch gar nicht so kacke sind :D Es gibt also leider kein Beweisfoto. So, wie ich die beiden aber kenne, wird das nicht das letzte Mal bleiben ;)

152 vor 3 Wochen

Drucker Icon

Vielen Dank für das Ausdrucken dieser Seite. Weiterführende Infos zum Thema, aber auch viele andere interessante und wichtige Themen findest du auf www.Katzen-fieber.de. Bitte beachte, dass auch die Bilder, Texte und Grafiken dieser Druckversion dem Urheberrecht unterliegen. Jegliche Weiterveröffentlichung ist untersagt. Das Zitieren der Texte ist nur mit Erlaubnis und Link zur Quelle erlaubt.

bisher wurden 1 Kommentar zum Artikel geschrieben:

  1. Hallo Miriam,

    Ja das kenne ich wenn beide kuscheln ist es auch immer sehr schwer ein Foto davon zu bekommen, ich hab nur eins davon da waren sie noch babys.
    Aber es ist ein gutes Zeichen wenn sie das tun :-)

    Glg

    Maike mit Merlin und odin

Schreib mir, was du darüber denkst







* Pflichtangaben
** deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!

352 Artikel • 2.053 Kommentare • 182 Pingbacks

Archiv

Trage dich in unseren Newsletter ein