12.April 2017 9:54 Uhr intern 2

Baustelle / Feedlinks nicht erreichbar

Lesezeit ca.: 26 Sek.

Ich habe in den letzten beiden Tagen am Blog herumgewerkelt und ein paar kleine Neuerungen/Verbesserungen eingebaut. Daher war der Blog zeitweise nicht erreichbar. Leider ging beim Testen von Artikeln auch jeweils eine Benachrichtigung über den Newsletter-/Feedkanal heraus. Ihr habt also angezeigt bekommen, dass es neue Artikel gibt – bekommt jedoch eine Fehlermeldung, wenn ihr auf die Links klickt. Ich muss mich für das Chaos entschuldigen. Nun sind die Testereien abgeschlossen und alle Links, die über den Newsletter oder Feed kommen, sind wieder wie gewohnt erreichbar.

258 vor 4 Monaten

Drucker Icon

Vielen Dank für das Ausdrucken dieser Seite. Weiterführende Infos zum Thema, aber auch viele andere interessante und wichtige Themen findest du auf www.Katzen-fieber.de. Bitte beachte, dass auch die Bilder, Texte und Grafiken dieser Druckversion dem Urheberrecht unterliegen. Jegliche Weiterveröffentlichung ist untersagt. Das Zitieren der Texte ist nur mit Erlaubnis und Link zur Quelle erlaubt.

bisher wurden 2 Kommentare zum Artikel geschrieben:

  1. Ah ok alles klar. Einmal war sogar irgendwas in einer anderen Sprache. Hab kurz gedacht du bist gehackt oder irgend sowas. Is aber alles kein problem. Wo grhobelr wird fallen späne ? liebe grüße

Schreib mir, was du darüber denkst







* Pflichtangaben
** deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!

357 Artikel • 2.102 Kommentare • 184 Pingbacks

Archiv

Trage dich in unseren Newsletter ein