12.Mai 2015 18:00 Uhr Fundstücke & andere Katzenhalter

*gestrichen* Eine neue Zucht entsteht

Lesezeit ca.: 29 Sek.

Manchmal ereignen sich traurigerweise Dinge, die einen dazu veranlassen können, seine Meinung und seine Sichtweisen zu verändern. Ich muss und möchte hinter allem stehen können, was auf diesem, meinen Blog veröffentlicht wird. Im Falle dieses Gastbeitrages kann ich aufgrund verschiedener Ereignisse in letzter Zeit nicht mehr reinen Herzens eine Sache unterstützen, die nicht meiner Einstellung entspricht.

Ich bitte euch, von Nachrichten und Nachfragen diesbezüglich abzusehen und hoffe auf euer Verständnis. Ich habe die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ausnahmsweise deaktiviert, um öffentlichen Spekulationen und Gerüchten keine Plattform zu bieten.

3171vor 3 Monaten

Drucker Icon

Über Miriam


Miriam ist 34 Jahre alt und lebt seit 16 Jahren mit Katzen zusammen. Vor acht Jahren begann sie, ihr Wissen über artgerechte Katzenhaltung durch die Recherche in verschiedenster Fach-Lektüre zu erweitern. Mit jeder Menge Neugier und (Galgen-)Humor teilt sie ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit anderen Interessierten. Nebenbei hat sie bereits ein Buch veröffentlicht, gibt Seminare zur Rohfütterung und hält Vorträge über verschiedene Aspekte der artgerechten Katzenhaltung.

Himbeeren und Sushi machen ihr das Leben mit ihren drei pelzigen Sklaventreiberinnen erträglicher.


Trage dich in unseren Newsletter ein und bleibe bequem auf dem Laufenden!

Vielen Dank für das Ausdrucken dieser Seite. Weiterführende Infos zum Thema, aber auch viele andere interessante und wichtige Themen findest du auf www.Katzen-fieber.de. Bitte beachte, dass auch die Bilder, Texte und Grafiken dieser Druckversion dem Urheberrecht unterliegen. Jegliche Weiterveröffentlichung ist untersagt. Das Zitieren der Texte ist nur mit Erlaubnis und Link zur Quelle erlaubt.

409 Artikel • 2.393 Kommentare • 196 Pingbacks

Archiv

Trage dich in unseren Newsletter ein